Kein Duft ist natürlicher als der von ätherischen Ölen, die aus aromatischen Duft- und Heilpflanzen gewonnen werden.

 

Auch Kinder mögen Düfte sehr gerne. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ein Duftkonzept zu entwickeln, begleitend bei der Eingewöhnung, zur Immunsstärkung, emotionalen Stärkung sowie zur Entspannung und noch vielem mehr. Ein Diffuser begleitet uns im Spielzimmer sowie im Schlafzimmer. Lavendel, Oregano, Deep Blue, OnGuard sind nur einige unserer Öle. Regelmäßig nehme ich an Workshops teil und bilde mich sehr gern in diesem Thema weiter.

 

doTERRA wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, ätherische Öle therapeutischer Qualität weltweit zugänglich zu machen. Da diese Öle keinerlei Zusätze enthalten sind sie auch nicht allergieauslösend.

 

Eine liebe Beraterin steht uns mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt die MiniMäuse und mich im Umgang mit den Ölen.

 

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, dann freu ich mich über eine Kontaktaufnahme.